Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fanatics
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe folgendes Prob., manchmal wenn ich mein Auto starte, springt er nicht richtig an, und läuft anschließend nicht richtig, also er hat keine Leistung. Wenn ich dann den Motor kurze Zeit oder nächsten Tag wieder starte alles normal! Was kann das sein?
MfG
Florian

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.06.2009 17:57:01
delgado4711
würde vermuten NWS Einlassseite geht langsam kaputt. Lass es auslesen und du weißt es. Hatte die gleichen Symptome, Teil gewechselt, alles wieder schön. Kann man selbst wechseln, Teil kostet um die 85 Eu.
Droste
aus erfahrung.. manchmal zeig tdas auslesen nix an besonders bei einlass seite .. bei auslass zeigt er es meistens an
buffda
Hallo

Kannst ja hier mal lesen ...........ruckeln


Bei meinem war es auch der NWS.


Gruss buffda