Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ReVlon21
Hauptthema:
hallo sydikater!
wollte mir demnächst eien 730d rauslassen nicht den ganz neuen fl sondern den vfl kp ob des jetzt e63 oder e65 hier mal ein pic:

So den will ich!
Kann mir jettz jmd was über seine Problemzonen bzw. seine stärken erzälen oder mir gar zu eienm anderen modell von bmw raten?

danke für eure antworten!

lol wieso is des bild nicht da ?? egal ich versuchs nochmal:




Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.06.2009 19:30:01
Brainpool
Frag doch mal im 7er Forum (google), glaub da findest du mehr gleichgesinnte ;D
ReVlon21
thx für den tipp schau mich mmal um