Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi von meinem Vater der 320d Bj 2003 122tkm hat seit einer Autobahnfahrt 800km nicht schneller wie 130 gefahren plötztlich am nächsten Tag Turbopfeifen.

Das Pfeifen ist nur bei ca 1200 - 1500 umdrehungen zu hören. dadrüber und drunter ist nur das normale Turbopfeifen zu hören.

WEiß Jemand woran das liegen kann?? VErbrauch Anzug/Durchzug hat sich nichts geändert
ReneausE
Nun, hat sich denn das Geräusch geändert ? War es also vorher ANDERS ?
Mein NEUER Turbolader pfeifft auch, schön gleichmässig und auch im bei geringer Drehzahl hörbar.


Rene`
Phil83
Vorher war nur diese leise normale Turbopfeifen zu hören. Jetzt ist es nur zwischen 1200 und 1500 Umdrehungen lauter geworden
Droste
mal auslesen lassen ob der turbo sich () umprogrammiert hat kann ja sein durch die fahrt nen klackss wegs und nun isser im notlauf (wen ner net schneller als 130 mehr schafft)
ado55
Hi,
genau das gleiche macht meiner auch:) ist auch ein tolles gereusch also mir gefällt es :D.
Ganz einfach FLEXROHR erneuern da brauchst du nicht den kompletten KAT kaufen sondern den Flexrohr rausflexen und den neuen schweisen