Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heini320
Hauptthema:
Hi,
suche einen Sub der gut mit der oben genannten Endstufe Harmoniert.

hier noch ein link zu der Endstufe

KLICK

bin um jede Antwort dankbar

gruß
heini320
was ich vergessen hab,

ich will die Endstufe im Brückenbetrieb betreiben, also sonst nichts mehr außer den sub

gruß
Planet-CarAudio-Denis
Was hörst du für Musik und was für ein Auto fährst du ?

grüsse denis
heini320
Hi,
höre eigentlich mehr Rock, aber auch manchmal bisschen was mit mehr Bass. Aber meistgehnd Rock

Hab ne E46 Limo,
Front und Hecksystem ist ein Rainbow kann aber jetzt nicht genau sagen welches, eins, das direkt für BMW war. Dieses Betreibe ich über eine Hifonics Endstufe. Hab die zweite Endstufe eben noch zuhause, und die würde auch noch Platz finden im Kofferraum

gruß