Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kami2611
Hauptthema:
Hallo will jetzt eine Funk ZV nachrüsten da mein BMW e34 5er über nur eine normale ZV verfügt aber ich muss laut Beschreibung das Neue Modul gegen das Alte Tauschen nur leider weis ich nicht wo genau es sitzt mir sagte man zwar das es ca. unter dem Radioschacht ist aber da kann ich es nicht finden! Oder sitzt es unter der Rücksitzbank?
CompactO
Unter der Rücksitzbank.

Kommt aber drauf an was du an Ausstattung in dem Wagen hast....

wenn du kaum was drin hast hast du ein ZVM, wenn du größere Ausstattung hast hast du GM RM, da wirds dann schon Interessanter.

aber meines wissens gibts kein altes und neues ZV Modul...