Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFANATIKER
Hauptthema:
weiss schon wer wie der neue 3er ungefähr ausschaut

CrazyAchmed
kacke.....
hier gabs schon nen thread mit bildern. war mal in der auto bild drin.


Hier Link

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 14/02/2004 22:05:19
Metttty
hab bilder hier. sieht super geil aus. sind natürlich nur computer entwürfe. besonders geil fand ich das bild vom 4er coupe, war in der autobild vor ein paar wochen. der sah so mega geil aus.
bmw baut svhon geile autos, und das gtlaub ich auch in zukunft....ausnahmen gibbet natürlich...siehe 7er.
aber auch der neue 5er ist jawohl mal der hammer. da is ne e klasse richtig langweilig gegen.

grüße
christian
CaptainSiskin
Habe gerade vor einer Stunde einen Erlkönig vom neuen Dreier Touring gesehen und war überrrascht wie gut der aussieht! War bisher kein Freund der Combis!
Von vorn hat er eine Ähnlichkeit vom Z4

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!
toka187
also ich fand die Computer Entwürfe eigentlich auch ziemlich cool !!
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
RSRossi
Ich fand er hat etwas von der Sportlichkeit eingebüsst die den 3er ausmacht. Ich fand er sieht ein bisschen klobig aus. Aber mal abwarten was es wird. Den Z4 mochte ich bei den 1.Bildern auch nicht und liebe ihn jetzt. =)

Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)
Beamer328
Hi,
hier ein Link

greetz
Beamer328

chris_s
Zitat:


Habe gerade vor einer Stunde einen Erlkönig vom neuen Dreier Touring gesehen und war überrrascht wie gut der aussieht! War bisher kein Freund der Combis!
Von vorn hat er eine Ähnlichkeit vom Z4

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!





hmmm.

das ist der neue 1er.

hat so ne lange haube und 4 türen.

photos vom neuen 3er und 1er gibts im bmw-treff.de

mfg
chris
BMWFANATIKER
Zitat:


Zitat:


Habe gerade vor einer Stunde einen Erlkönig vom neuen Dreier Touring gesehen und war überrrascht wie gut der aussieht! War bisher kein Freund der Combis!
Von vorn hat er eine Ähnlichkeit vom Z4

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!





hmmm.

das ist der neue 1er.

hat so ne lange haube und 4 türen.

photos vom neuen 3er und 1er gibts im bmw-treff.de

mfg
chris






wieso steht dan dort bei der Link das das der neue 3er is

chris_s
ich mein den hier. das ist der neue 1er. hat ähnlichkeit mitm z4.


mfg
chris
BMWFANATIKER
ich find das irgend wie idiotisch jede zeitschrift bringt ein anderes 3er bild raus ich frag mich welches jetzt stimmt

chris_s
muss mich mal auf die lauer legen.

momentan fahren zig 1er rum. muss doch irgendwann mal ein 3er dabei sein.

beim treff (hab ich ja vorher schon gesagt) gibts schon echte photos vom 3er. einfach mal gucken.

warum auf zeitungen verlassen, wenn user die erlkönige selbst vor die linse bekommen???

mfg
chris
BMWFANATIKER
ich hab die erlkönigfotos schon gesehn aber da kann man ja nicht beurteilen wie der dann ausschaut das is ja nur blech