Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
audipower19
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen E39 530d touring, Bj. 06/2002, mit DSP, mit Navi Professional, mit TV-Hybrid-Modul (analog+digital) inkl. Freischaltung, mit CD-Wechsler ohne MP3, mit Bordmonitor 16:9, mit Flachsteckerkontakten!

Ich suche einen DVD-Player, der die Möglichkeit bietet dort einen

- USB-Stick (für meine Musiksammlung) anschließen zu können

- Des weiteren möchte ich nur in Stereo mit dem Player DVDs schauen

- Sonstige externe Sachen (weitere Rearseat-Monitore oder Playstation, MP3-Player, ext. Festplatte) will ich nicht

- Das ganze soll über den Bordmonitor bedienbar sein

- Den Player möchte ich im Handschuhfach vorne rechts unterbringen. Ich weiß, dass das Radioteil unter der Laderaumabdeckung liegt

- Suche ne Plug & Play-Lösung mit orig. kabeln/Steckern


Ich habe den Dietz 85700 für 96,00 € als Player gesehen, ist der gut?

http://www.caraudio24.de/Multimedia/Dietz/Dietz-BOA-85700-DVD-Player-190861::15098.html

Restlichen Komponenten:

Link

Link

oder den? (Was ist das für ein Teil?):

Link

Bitte um genaue Infos/Daten zu den benötigten Teilen.

Danke und Grüße audipower19

(PS: Habe selber schon einen 64 GB USB-Stick mit Lesegeschw. 35 MB/sek.)