Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WaLi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.07.2010 um 17:18:59 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2009 um 13:26:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo leut
kann mir einer sagen wenn ich eine nabe bestell ob da der schleifring dabei ist? oder muss ich den nochmal extra kaufen? es handelt sich um ein e36 coupe bj: bis 9/94.
mfg WaLi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2009 13:26:31

Bearbeitet von: angry81 am 27.07.2010 um 17:18:59
stylo.67
Schleifring ist eigentlich mit der Nabe soweit ich weiß...

Bearbeitet von - stylo.67 am 31.05.2009 13:33:46
Comeback
Das würde mich jetzt auch interesieren. Ist der schleifring wirklich dabei???

also sone nabe kostet ja knapp 80euro und der schleifring bei bmw schon 109 euro...

also kann da doch was nicht stimmen oder???
tim thaler
der Schleifring ist 100%ig nicht dabei..!! habs bei mir verbaut und den Schleifring musst du vom alten Lenkrad übernehmen..