Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mindwalker
Hauptthema:
Hallo,
habe mir den 3,8 bar Benzindruckregler für den M50 Ansaubrückenumbau passend abgedreht. Das Problem ist nun das ich den Sicherungsring nicht mehr montiert bekomme, trotz das alle Maße stimmen.
Bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt das der neue BDR eine viele dickere orangene Plastikring verbaut hat, als der Orginale,bei dem ist die grün.

Hat jemand einen Tip, habe schon versucht mit einer Zange versucht, den weiter rein zu kriegen. Es hilft alles nicht der Sicherungsring will nicht in die Nut.
CH-Cecotto
Hallo!

Hatte dasselbe Problem mit meinem 3,8-BDR.

Nimm den Dichtungsring vom 3,5er und dann brauchst du nur noch viel Geduld. Ist ne ziemliche Frickelei bis der BDR drin sitzt :-(
pat.zet
Eigentlich kannst du dir den BDR sparen , er bringt nur mehr reglarbeit für deine DME , der passt sowieso nur in ein paar bereichen , wenn du es richtig machen willst so das der Motor in jedem Bereich die Optimale leistung bringt , lass die Software angleichen , der CHecotto weiss was ich meine ...... hast es ja selbst gemacht ;-)
Für Info , PN
gruß PAt