Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylomeilo
Hauptthema:
Hay Leute,

habe mir ein Alpine CDA 9886R zugelegt nun meine frage,

in der beschreibung steht man darf auf keinen fall das dimmer kabel (orange) anschliessen wenn man eine borddimmung hat oder so!!

nun habe ich aber eine dimmung für all meine beleuchtungen wie MID oder aschenbecher.....

kann man es daran anschliessen oder nicht bin mir dabei unsicher


wäre schön wenn jemand sich damit auskennt danke schon mal im voraus

ach ja es ist ein bmw e39
M. Vaillant
hi stylomeilo,
als ich mir meinen Radio frisch gekauft hatte, habe ich es einfach angeschlossen, ohne zu wissen das ich es nicht anschließen soll. Passiert ist eigentlich nichts. Erst als ich in der Beschreibung darauf gestoßen bin, habe ich mir das mal genauer angeschaut.
Gemerkt habe ich es als ich die Dimmung komplett runter gedreht habe, dann hat nämlich das Display angefangen zu flimmern. Da das sehr UNGESUND aussah und ich nicht mit dem neuen Radio rumexperimentieren wollte, habe ich es vorsichtshalber wieder abgestöpselt.
Ich rate dir es also nicht anzuschließen.
fahr jedoch keinen e39, sondern einen e46


Stylomeilo
hey danke für deine antwort
habe das kabel jetzt auch vorsichtshalber ausgesteckt weil zum schrotten war das radio zu teuer^^