Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 12/02/2004 um 12:29:49 in dieses Forum verschoben.

hi
brauch ein neues gewinde hab da so an fk oder sachs gedacht ein normales reicht ohne härteverstellung sollte halt kein steinchenzähler sein einfach sportlich straf und alltagstauglich. was köönt ihr da so empfehlen und wo gibts gute angebote ??? ach ja sollte für das e36 coupe sein 325i mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Bearbeitet von - McClane am 12/02/2004 12:29:49
toka187
An was für eine Tiefe hast du den gedacht ???
FK ist schon vollkommen in Ordnung.
Ansonsten nochmal Suche benutzen.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
FRY
ein bekannter von mir hat ein FK fahrwerk und der ist nicht so zufrieden damit. der sagte, das es qualitativ nicht besonders hochwertig ist.

aber auch hier im forum hab ich schon manches gelesen, was dagegen sprechen würde. schau mal in der suche, da müsstestdu was finden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Berni-7
Setz dich mal mit StephanS1982 in Verbindung, der macht dir super Preise bei FK Produkten. Hab auch gerade ein FK Fahrwerk bei ihm bestellt ;-)

Greetz, Berni