Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Moin,

Heute ist es soweit die Bundesliga geht in die lezte Runde, nun meine Frage an euch auch wenn die Meisterschaft nahezu schon gegessen ist.

Was denkt ihr wer wird Meister?


Mein Wunschergebnis für heute:

Wolfsburg verliert.
Stuttgart gewinnt in Bayern .

Und Stuttgart wird Meister ;-)

Was denkt ihr, oder besser was hofft ihr wie dieser Spieltag ausgeht.

THX
FooFan
Meine Tippreihenfolge der Warscheinlichkeit zum Gewinn der deutschen Meisterschafft:

1.Wolfsburg
2. Bayern
3. Stuttgart
4. Hertha ;-)

318isschnell
Ich bin für

1.Mir egal
2.Mir egal
3.Mir egal
4.Bayern

^^
Damager
ich hab auch 10er auf Stuttgart getippt.
Die Quote war immerhin bei 23 ^^
Mario325iK
Hoffe auf die Reihenfolge.

1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha BSC Berlin
4. Bayern

Und der HSV schafft es noch in den UEFA Cup.

MFG Mario
e46-fahrer
Wolfsburg wird Meister
Salamanderking
ich hoffe als eintracht bs fan NICHT die Radkappen
mb100
Ich hätts den Hoffenheimern gegönnt. Schon um meine These, dass es beim Fußball nicht um Sport, sondern vor allem um Kohle geht, zu untermauern.

Jetzt wünsch ich mir die Wolfsburger. Damit den "großen" Vereinen mal ne lange Nase gezeigt wird...
Canis_Lupus
BAYERN MÜNCHEN !!!

Macht doch n´ Voting auf :-p
318isschnell
Zitat:


Ich hätts den Hoffenheimern gegönnt. Schon um meine These, dass es beim Fußball nicht um Sport, sondern vor allem um Kohle geht, zu untermauern.

Jetzt wünsch ich mir die Wolfsburger. Damit den "großen" Vereinen mal ne lange Nase gezeigt wird...

(Zitat von: mb100)




naja die these kannst du ja auch untermauern,wenn wolfsburg meister wird,
VW --> letzte 3 jahre --> 55 millionen !?!
mb100
Zitat:


Zitat:


Ich hätts den Hoffenheimern gegönnt. Schon um meine These, dass es beim Fußball nicht um Sport, sondern vor allem um Kohle geht, zu untermauern.

Jetzt wünsch ich mir die Wolfsburger. Damit den "großen" Vereinen mal ne lange Nase gezeigt wird...

(Zitat von: mb100)




naja die these kannst du ja auch untermauern,wenn wolfsburg meister wird,
VW --> letzte 3 jahre --> 55 millionen !?!

(Zitat von: 318isschnell)




Gut, dann will ich noch mehr, dass Wolfsburg Meister wird. Zugegebenermaßen hätt ichs den Hoffenheimern auch wegen dem Nasen-Aspekt gegönnt...

- Bin net wirklich firm im Fußball, weil mir das Spiel selbst irgendwie zu primitiv ist -
TheStuessy
Hauptsache nicht Bayern...
ZOYS
um Gottes willen nicht diese VW freaks
Salamanderking
sinds doch die radkappen :-(
Todi
Ok war für Baden Württemberg ein Raben Schwarzer Bundesliga Tag, der VFB kein Meister und der KSC abgestiegen.

Eine Runde Trauer.


Aber ein hoch für den SC Freiburg sie sind wieder oben mit dabei.

Wolfsburg Glückwunsch ;-) Hauptsache nicht der FCB
bosanjero
Rabenschwarzer Tag für Baden Württemberg???Du meinst für Baden war es rabenschwarz,für Württemberg ist es super gelaufen-Stuttgart ist dritter,kommt in die CL Quali(notfalls sind wir sicher in der EL)und das HOCHVERDIENT!!!Klasse rückrunde und ein riesen lob an meinen verein
Es gibt kein Baden Württemberg-es gibt nur das Königreich Württemberg!!

Scheiß auf KSC,ich hoffe die steigen noch tiefer ab und kommen nie wieder in unser Stadion-geschiet den gelbfüsslern recht,wer so spielt hat es net anders verdient.

Und glückwunsch an Wolfsburg,die haben die rückrunde klasse gespielt,aber ob sie das nächstes jahr auch schaffen wage ich zu bezweifeln-dzeko geht bestimmt und bei grafite bin ich mir net sicher ob er so eine leistung konstant schafft.

Naja ich freu mich schon auf rückrunde,meine dauerkarte kommt bald und dann gehts ab August wieder ins stadion :)

mfg bosanjero

Bearbeitet von - bosanjero am 24.05.2009 13:17:22
e46-fahrer
ups falscher Thread

Bearbeitet von: e46-fahrer am 10.08.2009 um 22:09:00