Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
creepers82
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 20.05.2009 um 16:56:38 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich bekomme die CD aus dem Radio nicht mehr raus. Ich kann den Auswurf Knopf soviel drücken wie ich will nichts passiert. Und obwohl der Wagen aus ist, dreht die CD sich weiter! Was soll ich machen, soll ich es mal mit einer Pinzette versuchen? oder weiß einer einen Rat?

gruß Sascha


Bearbeitet von - creepers82 am 20.05.2009 14:14:48

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 20.05.2009 16:56:38
J.F
Mach doch mal das Radio raus, und wenn du den oberen Deckel abmachst kommst du bestimmt an die CD ran.
creepers82
Hab die CD raus, musste aber die obere Abdeckung abmachen. Die blöde Feder vom Auswurffach hatte geklemmt.

gruß Sascha
hohelinde
Wie hast du das genau gemacht mein radio fängt auch an zu spinnen. die cd kommt manchmal nicht raus dann wartet mann einfach ein paar stunden dann geht es wieder? kann es sein das bei mir auch eine feder kaputt ist?