Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325qp-Racer
Hauptthema:
Hallo,

will bei meinem e36 328i coupe federwegsbegrenzer verbauen.. bzw. sogenannte "Miniblocks" die praktisch in/unter die feder kommen.

auf der Homepage von JOM gibt es 3 solcher miniblocks.. aber welcher passt bei mir in die feder.. (hab ein KW variante 2 drin) hier der Link:

http://www.jom.de/de/Tieferlegung/Fahrwerkszubehoer

hoffe einer hat schon erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen..

Gruß
Mani73
am Besten messt du mit einer schiebelehre oder ähnlichem deinen Durchmesser an der VA. Dann weist du welche du kaufen möchtest.
Habe das gleiche Fahrwerk mit VA 9,5x17 und HA 10,5x17.und streift nix,aber bei mir wurde massiv umgearbeitet...
Ansonsten kann an den Dingern nichts schlechtes dran sein,soll halt nur dazu dienen,um ein voll durchfedern zu verhindern...
Doedelhai159
na die sind ja lustig. woher soll man das wissen?
325qp-Racer
ja eben, woher soll ich wissen wieviel mm die blocks im durchmesser haben?

Mani, außerdem brauch ich sie für die HA.. ich kann scho messen aber deswegen weiß ich nicht wieviel die blocks haben :( dachte einer hat die vllt scho verbaut..
barracuda1985
Ich habe welche von Raid, aber ich finde das Federwegsbegrenzer,also die Clip Ons echt mies fürs Fahrverhalten sind.
Versuch lieber irgendwelche andere Optionen,
was hast du denn vor? Höher legen oder härter machen??

MfG
Gr33nAcid
er will nicht die zum clipsen, sondern die zylinder für die feder ;)

also nicht die teile, die an die koblenstange kommen.

@ te: hol dir die dinger bei ebay, da sind die günstiger und die selben. habe ich auch gemacht!

Link
325qp-Racer
barracuda, wenn der nur ganz selten auf den dingern aufsetzten würde, dann würd ich mir des mit den clips evtl. überlegen..
aber glaub dass ich echt stark begrenzen muss gerade wenn jemand hinten drin sitzt..

danke greenacid, hab mir die gekauft, für den preis kann man des schon testen ob die rein passen, wie hastn die gekürzt?`