Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-E30-316i-
Hauptthema:
Hallo erstmal

kann mir jemand sagen ob man die Orginal Seitenspielen und Stoßstangen (unlackierte) lackieren kann ohne das die farbe abblättert.

Habe schon zu oft so ein "tuning" gesehen wo dann der lack abblätterte (nicht bei E30) und ich will es auf keinen Fall so haben.

MFG
Viktor
Ehm
Eigentlich Ja. Leider ist es oft so das der lack wieder abblättert weil mann nie weiss mit welchen Mitteln der Kunstoff in der Vergangen heit schon alles behandelt wurde. (Kunstoffneu etc) Mir selbst ist es schon passiert das Selbst mit Haftvermittler der Lack hoch gekommen ist. Um auf nummer sicher zu gehn nimm lieber schon Lackierte und schleif die an. Dann in deiner Wunschfrabe Lackenö Fertig.
buddy330
Wenn die Spiegel schon lange nicht mehr mit Kunststoffpflege behandelt wurden kannst du es mal versuchen.Sicherer ist aber die andere Variante mit bereits lackierten Spiegeln
Rockford Fosgate E30
ich muss sagen das es beii mir alles gut gegangen ist...meine wurden auch nachträglich lackiert und die farbe hält gut da dran...schon seid einer ganzen weile...hab es aber vom lacki direkt machen lassen...allerdings hat selbst er vorher keine garantie dafür übernommen das das klappt
wessiman
vor dem schleifen auf jeden fall paar mal mit silikonentferner reinigen, sonst schleifst du dir verschmutzungen mit in die tiefe und der lack hält nicht! haste das gemacht wird alles gut und es hält sicherlich!