Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328-bonn
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09/02/2004 um 12:21:22 in dieses Forum verschoben.

hi,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob das FK-Highsportgewindefahrwerk von der qualität etc. gut ist!!!????

jede antwort hilft mir!

danke.


gruss adam



Bearbeitet von - McClane am 09/02/2004 12:21:22
Denyo
is gut!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Polysofty
habs jetzt seit einem jahr drin und bin voll mit zufrieden Preis/Leistung sehr gut!

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Markus
Ich hab's auch drin und bin sehr zufrieden damit.
Einziger Nachteil: da meine Tieferlegung etwas extremer als geplant ausgefallen ist, hab ich manchmal das Gefühl, das es in Extremsituation etwas zu weich ist.
Da wäre evtl. das Königssport fast besser

Meiner Einer - Update 23.09.2003
lMerlinl
Fahre das seit 3 jahren und bin voll zufrieden .

Gruß Flo

Lebe nicht um zu arbeiten sondern arbeite um zu Leben =)

Bearbeitet von - lMerlinl am 11/02/2004 17:15:22
Shaker81
Hy

Ich will mir auch nen FK Gewindefahrwerk zulegen.

Meine Frage ist jetzt ob ich es im eingebauten Zustand runterschrauben kann oder ob ich es jedesmal dann ausbauen muß????

Ich rede vom FK Highsport!!!

Danke im voraus

MFG
Shaker81

Markus
Zitat:


Hy

Ich will mir auch nen FK Gewindefahrwerk zulegen.

Meine Frage ist jetzt ob ich es im eingebauten Zustand runterschrauben kann oder ob ich es jedesmal dann ausbauen muß????

Ich rede vom FK Highsport!!!

Danke im voraus

MFG
Shaker81






Geht im eingebauten Zustand.
Ich selber hab's hinten aber jedes Mal raus gemacht, ging schneller.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Metallsau
@ markus du hast jedes mal deine reifen runter und das fahrwerk ausgebaut??? das dauert ja dann ewig bis mans so hat wie man will oder?
Silberpfeil(killer)
Ich habs auch seit 3 Jahren drin bin vollkommen zufrieden und habe keine Probleme damit.

mfG Linde