Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MeRox
Hauptthema:
Hi

Habe mir jetzt für meine E36 Limo 325i M3 Felgen gekauft.
Es sind 8x17 mit ET 35 und 225 45 17 rundrum.

Jetzt würde ich gerne wissen, was ich für Federn auf der Vorderachse fahren kann.
Viellicht fährt ja jemand die gleichen Felgen unbd kann mir da Info´s geben, bevor ich wild drauf los irgenwelche Federn kaufe ;-)

Kotflügen sind scheinbar schon gebördelt und gezogen,muss der Vorbesitzer gemacht haben.

Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß,
Dennis
S4 KILLER
Wieseo machste nicht gleich was vernünftiges und nimmst ein GW das kannste dir selber schön einstellen wie de es haben willst denn Federn das Ware ist es auf dauer nicht hatte vorher auch federn drin nie wieder
elektrik_eddy
wieviel km hat dein bimmer denn runter?
Nicht das du dir Federn kaufst, einbaust und der TÜV sagt, neee machen wir nicht, Dämpfer zu alt/fertig...
Ich persönlich kann da immer nen ganzes FW empfelen...am besten nen Gewinde aber das muß nicht unbedingt...
Ansonsten geht es um die tiefe oder um die Quali der Federn???
Sollten bei der ET wohl 30mm locker drin sein vllt auch 40mm
Ansonsten AP,Vogtland,KW,KAW,WeiTec,Koni,Billstein,H&R...;-)
Billige NoName Federn killen die Dämpfer und Rosten sehr schnell!
Die würd ich nicht empfehlen...
House
Zitat:


...
Es sind 8x17 mit ET 35 und 225 45 17 rundrum.
...
(Zitat von: MeRox)




Hatte ich auch diese Felgengröße, und dann noch mit 235er, also etwas breiter noch, und hatte 60er Federn vorn, die sich auf etwa 70 gesetzt hatten, und des paßte problemlos ohne was machen zu müßen.