Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brumselius
Hauptthema:
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen zeigt mir der BC einen Fehler im Rücklicht hinten links. Als Ursache konnte die Nebelschlussleuchte lokalisiert werden. Beim Einschalten wird dies im Display angezeigt, Birne ist auch io aber es kommt kein Strom an?!
Hat das schon einer gehabt?
Wenn ich damit zum Freundlichen fahre und suchen lasse kosten es gleich wieder ein Vermögen...vielleicht hatte gleiches ja auch schon jemand anders und kann einen Tip geben.
Gruß
brumselius
SIGGI E36
Zitat:


Hallo zusammen,
seit 2 Tagen zeigt mir der BC einen Fehler im Rücklicht hinten links. Als Ursache konnte die Nebelschlussleuchte lokalisiert werden. Beim Einschalten wird dies im Display angezeigt, Birne ist auch io aber es kommt kein Strom an?!
Hat das schon einer gehabt?
Wenn ich damit zum Freundlichen fahre und suchen lasse kosten es gleich wieder ein Vermögen...vielleicht hatte gleiches ja auch schon jemand anders und kann einen Tip geben.
Gruß
brumselius

(Zitat von: brumselius)




hey
die nsl. sind doch nicht in den rücklichter integriert,diese sind seperat in der leuchte vom kofferdeckel!!
prüf mal nach ob kein kabelbruch vorliegt.....
was für ein e46 hast du den!!
warum schreibt ihr nicht mehr infos zum fzg, ????
mfg
brumselius
!!!Ich weiß selbst wo die NSL sitzt. Der BC zeigt das selbe Zeichen an, egal ob ob es sich auf die NSL (ja, hier ist auch der Rückfahrscheinwerfer integriert) oder um die Birnen im Rücklicht handelt.
Die Lokalisierung eines Kabelbruches, und wenn dieser dann vorliegt, das Finden der genauen Position, ist eine recht langwierige Aufgabe. Ich hatte die Hoffnung, dass dies Problem auch ein bekanntes Problem ist und eine Lösung existiert.
...scheint wohl nicht so zu sein?!
Angaben zum Fz.?! In der Überschrift des Beitrages ist doch alles angegeben.


Bearbeitet von - brumselius am 13.05.2009 21:02:03