Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Hi, für den Fall das ich die Rieger Lippe nicht fahren kann such ich grad Alternativen, passend für die M-Front.
Bei G-Power gibts anscheinend einen Anbauspoiler dafür, schwachsinnigerweise aber wieder ohne Bilder.
Hat den jemand drauf oder weiss jemand wo ich Bilder finden kann???

Gruß

Meiner

Bodensee_BMWler
Da gibts doch Bilder oder ?Sieht aus wie das von Rieger find ich .....gibts 2 versionen eine super tiefe und eine normale ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Wilhelmidelta
Ich hab keine gesehen, was gibts denn noch für schöne Teile zur Auswahl??? Die von Kerscher gefällt mir, aber ich bezahl keine 185 Steine dafür.....

Meiner

StephanS1982
Wie tief liegt dein wagen denn ? bei 60-70mm Tieferlegung kannst die Lippe gleich vergessen

Stephan Schneider
Tuning & Car-Hifi
86720 Nördlingen
Wilhelmidelta
Ich hab 50/30 plus Federteller vorne, also 60/30 tiefer.

Gruß

Meiner

Bodensee_BMWler
@ Stephan

wieso kannst die vergessen ?Ist halt dann vorne tief ;D !mein gott....
Ameisen duckt euch

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
StephanS1982
Hatte sie schon montiert........ und kam aus meinem Hof nicht mal raus.... hätte so in keine Tanke bei mir fahren können - war ne super Aktion ranmachen und abmachen innerhalb 1 Tag *g*

Stephan Schneider
Tuning & Car-Hifi
86720 Nördlingen
Bodensee_BMWler
LOOOL !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
StephanS1982
60 / 30 ...... das könnt knapp werden... mess mal den abstand von boden zu unterkante stoßstange

Stephan Schneider
Tuning & Car-Hifi
86720 Nördlingen
Wilhelmidelta
Geht zur Zeit nicht da Auto aufgebockt ist. Gehe aber schon fast davon aus das es zu knapp wird, geistig bin ich schon nach was anderem am suchen :-) denn ich möchte nicht jedes Parkhaus und jeden Bordstein im Kopf haben müssen um ihn/es zu umfahren.....

Gruß

Meiner

StephanS1982
Parkhaus egal welcher Art kannst vergessen

die lippe macht die karre um 6 cm tiefer

Stephan Schneider
Tuning & Car-Hifi
86720 Nördlingen