Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mü525d
Hauptthema:
Hallo liebe Car-Hifi-Spezialisten! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit einen DVD-Player oder einen DVB-T-Tuner an mein Navi-Professional (MK3)ohne TV-Tuner anzuschliessen. Das Dietz 1260-Interface ist mit momentan einfach zu teuer. Nach ewigen Suchen ist mir in den Sinn gekommen, ob man denn z.B. den Dietz 1251-Adapter direkt am BM54 in den entsprechenden Stecker einpinnen kann und dann nur "TV" im Menü freischalten lassen muss. Ist mein Ansinnen abwegig in der Hinsicht, dass man normalerweise ein TV-Modul braucht? Und das TV-Modul überträgt ja nur in Mono, was mir (und anderen wahrscheinlich auch) missfällt. Bin gespannt auf eure Antworten.