Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Hi Leute,
beim 5er meiner Eltern knistert und rauscht der Radio immer häufiger

Nein ! Radiosender is eingestellt ;-))

Antenne is scho gewechselt worden ( umsonst :-))

Teilweise tritt das Problem auch im "Kasettenbetrieb" auf !

Was könnt des sein ? Und wie krieg ichs weg ?

Vorab schonmal DANKE !!

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

P.S.: Wenn ihr zur Klärung noch zusätzliche Angaben braucht , scheut euch nicht dies Kund zu tun :-))

toka187
Ich nehme mal an, das das dann an den Boxen liegt ??? Oder täusch ich mich, weil wenn die Antenne schon getauscht wurde ...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Mechanixx
...eigentlich tritt das Problem erst seit dem Tausch auf ! ( Davor wars komplett ohne Empfang ,sprich nur Rauschen :-))

Hab ich vergessen zu dazuzuschreiben :
mit meinem Radio isses fast weg ( tritt nur selten soo stark auf ).
[Mein Radio is aba auch ne Ecke besser als n BMW-Radio ]

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx



toka187
achso, ne dann weiß ich leider auch nicht weiter ?? Ist wirklich komisch...Vielleicht ist ja dann was am Radio selbst im Eimer ???
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Mechanixx
Aba was ??
(Sicherung ? )
[ich hab kein Plan ]

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

toka187
Tja ich glaub das ist dann wirklich n Problem, aber wenn keine Garantie mehr drauf ist (nehme ich mal an, sonst wär sicherlich schon ein neues da), gib es doch einfach mal zu nem elektroniker oder Car Hifi laden, denn wenn die das aufschrauben sehen die bestimmt was nicht stimmt ??
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Mechanixx
...stimmt Garantie vom Radio is abgelaufen !

Zitat:

gib es doch einfach mal zu nem elektroniker oder Car Hifi laden



Werd ich wohl wirklich machen müssen :_-((

Trotzdem DANKE !!

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

toka187
Wenn das Radio dann nicht Totalschaden ist, finden die auch eigentlich auch relativ schnell was :) Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder