Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3xxd
Hauptthema:
Hi jungs

hab seid ein paar tagen endlich ein dvd player eingebaut, das alles natürllich mit tv modul u.s.w.

hab jetzt nur das problem das z.b. das menübild auf 4:3 springt d.h. das er öfters 16:9 ist und ab und zu 4:3 ist.

Sobald ich auf die TV funktion gehe ist es immer 4:3 auch wenn es auf dem Meü bild 16:9 war, wenn ich dann von Tv wieder ins menü gehe schaltet dich das menü bild auch in 4:3.

Gestern abend wollte ich nach haus fahren und lies den wagen an, (das menü war 16:9) und dann hab ich auf Tv geschaltet und staunte als auch die TV funktion 16:9 war dies ist mir zum ersten mal passiert.

nachdem ich zu hause angekommen war und das bild in 16:9 geniest hatte schaltete ich den wagern ab und dann wieder an und wollte natürlich gucken was passiert wenn ich wieder auf tv gehe. Das menü war wie fast immer 16:9 doch als ich in die Tv funktion ging war es leider wieder 4:3.

Was hat das zu bedeuten und woran kann es liegen?

Wieso schaltet das menü bild manchmal auf das 4:3 bild?





PS: Das TV modul hat die aufschrift lLEAR, aber ich kann nicht in den einstellungen zwischen 16:9 und 4:3 schalten.



Danke schonmal im Vorraus für die Antworten





LG

3xxd