Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hafti
Hauptthema:
HI Leute ich hab schon geschaut ob hier irgendwo steht aba hab nix gefunden!

Bei meinem Compact ist die Beleuchtung der Drehschalter der klimaanlage defekt also wollte ich die mittelkonsole aus baun! ging aber nicht ich habe die 2 Drehgriffe raus gezogen und die schrauben entfernt die Konsole geht unten schoon ab aber am oberen ende der konsolle ist es noch total fest (überm radio) ich bekomm das da nicht weg weiss jemand wie das da fest gemacht ist? würde mir icht weiter helfen

MFG Hafti!!

littletitus
bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub wenn du von unten in den radioschacht schaust, sind links und rechts oben noch 2 schrauben drin!

Michi

Emjay
Genau so ist das... Baust das Radio und den Einbaurahmen raus und dann sind oben links und rechts in den Ecken noch zwei Schrauben. Die Frontplatte (Konsole) drückst du dann nach unten und ziehst sie dann nach vorne...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Hafti
THX leute habs geschafft !!

Leuchtet wieder alles 1a