Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcolange-2008
Hauptthema:
hallo habe nen e46 320i umbauen lassen auf gas( zavoli alisei ). habe folgendes problem. wenn ich auf gas fahre dann läuft der motor im leerlauf unrund u geht auch ab und zu aus. motorlampe leuchtet. der umrüster bekommt das problem nicht in den griff. habe mir die software besorgt zum fehler auslesen von der gasanlage. ein fehler ist nicht vorhanden. weiß jemand welche parameter man verändern kann um das problem in den griff zubekommen? lmm habe ich schon getauscht u lambda bank 1 vorkat. keine veränderung.

bitte dringend um hilft.

mfg marcolange-2008
Sergunja
wo kommst du her ich kenne hier einen guten umrüster
Nico84
hatte das problem auch mit gas bei meinem 330i also bei bezin einwenig bei gas ganz schlimm 1 war ein nokenwellensensor defekt! Und gestern habe ich den aus der wekstatt der hat den im standgass etwas fetter gestellt und von der sofware aus ne art drehzalbegrenzer damit der garnicht mehr so tief runter kann!Also das problem tritt noch ganz minimal auf aber wenn man es nicht weiß würde man es nicht merken! Hier noch ein zitat aus einem anderen beitrag ::::

Bei meiner Gasanlage konnte man es so einstellen,das die Deaktivierung der Schubabschaltung Drehzahlmäßig etwas angehoben wurde.Zusätzlich haben wir 5 Takte Benzin während diesem Moment zur Stabilisierung in die Brennräume mit einspritzen lassen.Seitdem ging mein Motor nie wieder beim auskuppeln aus.
marcolange-2008
ich komme aus mecklenburg vorpommern. weist du denn was es sein könnte?

wenn ich benzin mit zu gebe würde es vielleicht gehn. ist aber nicht sinn der sache. habe schließlich eine gasanlage verbauen lassen und will dann auch mit gas fahren.