Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PhilW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.05.2009 um 19:12:35 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo ,
weiß zufällig wer ob der bmw shortshift m schaltknauf des e46 auch beim 1er bmw passt ?
gruß
philipp

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.05.2009 19:12:35
Tiefflieger81
Die Schaltknäufe sind nur gesteckt und untereinander austauschbar.
MikeZDD
Richtig, soweit ich weis passen alle Schaltknäufe ab E36 da gleiches stecksystem.

Grüsse
MikeZDD
@PhilW ist eigentlich alles klar mit deinem Schaltknauf?

Grüsse
PhilW
hey,
ja passt wie ne 1 , und war um einiges billiger als der 1er m schaltknauf .. :-)

danke für deine / eure hilfe
MikeZDD
Cool, wann machst du eine Fotostory und setzt paar bilder rein? Wie schließt eigentlich der serienschaltbalg mit dem Short Shift Knauf ab? Ich meine hast du luft dazwischen oder ist der balg genau am Knauf? ich frage deshalb weil der Knauf ja 2cm kürzer ist als der serienknauf.


VG
PhilW
fotostory wirds vorerst keine geben, da der 1er meiner mutter gehört .
ich selbst fahre einen e46 compact , der derzeit noch im umbau steckt .

zum scahltknauf, dieser sitz perfekt auf dem schaltsack auf ...
also eine sehr gut alternative zum 1er m schaltknauf.
MikeZDD
Danke..

Du kannst doch den umbau des 316ti auch reinstellen ich hoffe du hast bilder gemacht wie er vorher aussah!


Grüsse
MikeZDD
@PhilW ich hoffe wir reden vom selben Knauf (Short Shift Silber/Schwarz mit Silberring unten)

VG
PhilW
ja genau der ;-)
aber ambesten mache ich später (gegen 18:00) noch ein bild rein damit ihr das ergebnis seht .
PhilW
http://img39.imageshack.us/img39/18/schaltknaufim1er.jpg

hier das bild

Bearbeitet von - PhilW am 20.05.2009 17:09:35
MikeZDD
Ich meine einen anderen! Meiner ist Silber/Schwarz...
PhilW
mh da weiß ich grade nicht welchen du meinst
das ist der e46 m shortshift schaltknauf mit alu ring wie es im ersten post steht .
haste einen bild von dem den du meinst ?
MikeZDD
Der genaue Name ist Short Shift Perlglanz Chrom.

VG