Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stephh
Hauptthema:
Hi Leute

Habe mir in mühevoller Kleinarbeit einen Bildschirm mit Tasten für meinen E46 gebaut. Jetzt habe ich nur ein ich hoffe für euch kleines Problem. Der Bildschirm ist aus einem alten DVD Player und wird mit dessen Elektronik angesteuert welche das Signal für den Video Eingang von einem Car DVD Player erhält (Marke unbekannt). Spielt der DVD Player nun eine DVD ab (Video) ist alles in Ordnung.

Bild:


Wird aber nun auf die Speicherkarte zugegriffen oder eine CD abgespielt ist das komplette Bild verzerrt. Jedoch wurde der DVD Player zum Versuch bereits an den Fernseher angeschlossen. Dort funktioniert das Bild immer.

Bild:


Ich binn über jegliche Hilfen Anregungen und Ideen erfreut. Das Teil sollte Freitags bereits problemlos laufen, da ich am Samstag 18 werde.

MFG Steph
BMW318ti
hast du ggf. mal ein paar Bilder von der Elektronik?
stephh
Das ist die Platine:



ich verwende jetzt den video eingang nicht den s-video eingang weil dort garnichts geht

Und noch ein altes Bild wären ich am basteln und testen war: