Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flecko328i
Hauptthema:
hi, erst mal ein dickes lob an die seite....verfolge sie schon länger habe mich aber nicht getraut mich anzumelden da ich bis vor kurzem noch opel gsi gefahren bin...würg^^

habe mir jetzt aber einen e46 328i zugelegt nd mir überlegt das an de noch bisel was zu machen ist punkto aussehen...vllt auch bischen leistung...^^