Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dä-jo
Hauptthema:
mojen an alle die sich etwas zeit nehmen um mir zu helfen,
ich hab ein mittelschweres problem-beim fahren in jedem gang wenn ich das gaspedal mehr als ein-drittel nach unten trete, höre ich ein zwitschren aus dem motorraum je weiter ich das pedal reintrete desto lauter wird das geräusch-weiß jem. woran das liegen kann? hab nen e46 compact bj 2001

mfg dario
JACK DANIELS OLDNR7
Hatte das auch mal, bei mir war es die Spannrolle vom Keilrippenriemen.

Habe sie erneuert und das Problem war behoben.


Gruß Jack
dä-jo
wie viel hast dafür bezahlt? wo hast du es machen lassen?