Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gert1320
Hauptthema:
Hallo Leute,

weiß zufällig jemand für welche Baureihen die 18" LM-Felge BMW V-Speiche M72 mit Mischbereifung 225/255 zugelassen ist.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Gert 1320
FRY
für den E46

mfg FRY
gert1320
Für den E46 das wußte ich schon aber ist die Felge noch für andere
Baureihen zugelassen? z.B Z3, E36 oder so ??
FRY
für den E36 sind werkseitig nur 17" felgen zugelassen und der Z3 ist ein E36.
beim Z4 könten sie noch zugelassen sein weil der ja auf dem E46 basiert. für die größeren baureihen aber bestimmt nicht, denn da ist eine höhere traglast notwendig.

mfg FRY
speeddemon
Schau doch hier mal rein: http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Und wie Fry schon sagte, sind für den E46.

Aber man kann laut meinem Freundlichen auch Felgen vom Z4 auf den E46 machen, wie die Ellypsoidstyling, und meine Radial32 gehen auch auf den E36. Er meinte, wenn die Dimensionen stimmen geht das.

Mfg Speeddemon.