Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel.d
Hauptthema:
Ich wollte am Montag eigentlich nur meine Bremsbeläge wechseln lassen. In der Werkstatt stellte sich aber heraus, dass die Scheiben auf der Rückseite ungleichmäßig abgenutzt waren. Das heißt, dass die Scheibe am oberen Rand noch ca. 1-2 mm breiter war als der Rest. Man konnte also eine richtige Kante erkennen.

Wie kommt sowas? Liegt das am Fahrverhalten oder an defekten Teilen am Fahrzeug, wobei ich das zweite ausschließen möchte, weil der Wagen auch durchgecheckt wurde (Fahrwerk, Elektrik, Beleuchtung...) Und da alles in Ordnung war! Kann das auch von älterer Bremsflüssigkeit kommen, die muss ich nämlich die Tage auch noch wechseln lassen.

Gruß Marcel

Mein Compact
David325
is normal, belag ist minimal kleiner als die scheibe. deinen angaben entnehme ich daß sie eh unter mindestmaß war.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.