Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hubraum-Freak
Hauptthema:
Hallo leute kann mir bitte jemand sagen ob ich diese felgen ohne umbau arbeiten auf meinem e46 330d Touring fahren kann

das fahrwerk ist das Sportlich abgestimmete serien fahrwerk !

8 u.9x18 225/40 18 ET24


Bitte nicht in den papierkorb verschieben und keine antworten mit benutz die suche (das habe ich )


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2009 20:55:55
pat3112
Passen definitiv wenn du keinen zusätzlichen Spurplatten verbaust !
Hubraum-Freak
auch mit der kleinen et von nur 24 ???
mclaren
Hinten mußt du den Kotflügel bearbeiten bei ET24.


Gruß mclaren

PepeGT
Selbst vorne wird es eng.
Roterteufel81
Zitat:


Selbst vorne wird es eng.

(Zitat von: PepeGT)




8,5x18 ET35 mit 225/40 R18 ist grenzwertig. alles drunter bördeln/ziehen. eher ziehen bei 9x18 mit et24. aber das verrät die Suchfunktion auch alles...