Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plan_B
Hauptthema:
Hallo,
wie der Betreff schon sagt suche ich eine Waschstraße mit Innenraumreinigung.
Sollte möglichst in der nähe von Speyer sein. (67346)
Kennt jemand zufällig eine?

Bearbeitet von - angry-playboy am 25.04.2009 16:40:50
BMWluder88
Was meinst du mit Innenraumreinigung? Staubsaugernutzung?

Wüsste nicht wo du hier in der umgebung dein Auto reinigen lassen kannst (von innen).
Mafiatoilette87
hey..

kannst in der Auestrasse beim "Waschpark" dein auto reinigen... auch aussaugen!
schräg gegenüber ist Rollerhändler herbel, dort ist ein Car optik center!

mfg
Plan_B
ja aber ich wills ja nicht selber machen *g
meine eine bei der der innenraum gemacht wird
BMWluder88
Ich mein in Mutterstadt (oder wars Limburgerhof?) wär was...aber sicher bin ich mir nicht.
Mafiatoilette87
sagt ich doch... schräg gegenüber beim herbel!
Dort ist ein Car optik center... kannst dein auto abgeben und die machen dir das!

kannst noch dazu sagen das keine rechnung brauchst dann bekommst es nochmal günstiger