Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rene- BMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.04.2009 um 07:40:36 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo.
Ich habe einen 320d von Januar 2003. Nur mal so aus Neugierde: Was müsste ich hin blättern für einen Ölwechseln mit Filter (0W30 Longlife), Micro- und Luftfilterwechsel, sowie einen Getriebeölwechsel und eine Durchsicht des Fahrzeugs.
Frage nur weil ich was machen lassen habe und ich wissen möchte, ob der Preis angemessen war...

Bearbeitet von - angry-playboy am 25.04.2009 07:40:36
buddy330
Was hast du denn gezahlt?
Wo hast du den Service machen lassen?
Rene- BMW
Was ich gezahlt habe möchte ich sagen wenn ich mehr weiß was das vielleicht kostet. Ist eine eingetragene Werkstatt gewesen, keine BMW Werkstatt
982racer
Um die 300 euro
speeddemon
Ich habe für meinen beim Freundlichen für den Ölservice knapp 200Euro bezahlt.
Öl war aber bei mir 5W30. Ansonsten alle Umfänge die beim Ölservice gemacht werden + 1 Satz Scheibenwischer vorne und den Heckwischer erneuern.

Mfg Speeddemon.