Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
N-Force
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.04.2009 um 22:08:50 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Mahlzeit !

Mein E36 316i Compact ( 250 TKM ) BJ 01/1995 ( M43 Motor )verliert in Fahrtrichtung Rechts unterhalb des Abgaskrümmers Ölwasser ... Allerdings ist der Motorblock trocken, also ZKD kann ich Ausschließen.

Die Suppe Sammelt sich im Motorträger ( Gummiblock ) und läuft dann eine Etage tiefer in das Traggelenk ...

Hab vor 1 Monat mal eine Motorwäsche gemacht ... kann es sein das das Restwasser jetzt noch irgendwo aus dem Lagerblock raußläuft ????



Bearbeitet von - N-Force am 22.04.2009 20:20:34

Bearbeitet von - angry-playboy am 22.04.2009 22:08:50
Speedking74
Die originalen Motorlagergummis sind mit ner flüssigkeit oder so nem Gel gefüllt, kann es vieleicht sein das das aus dem Gummipuffer ausläuft?
N-Force
Die Gummilager sind gefüllt ? Sehr Interessant, ich hatte bis vor kurzem noch das Problem, das mir der Luftansaugschlauch vom Luftfilterkasten zur Ansaugbrücke gerissen ist ... da ist der Wagen beim Anfahren immer wie ein Esel gebockt

Könnte ja sein das er sich dabei die Lager zerissen hat ...
Speedking74
Oder das der Schlauch gerissen ist weil die Gummilager kaputt sind und deswegen der Motor kippt...
N-Force
Naja am Motorblock läuft kein Wasser runter, und Wasserverlust hat er auch keinen ... der "Wasser Öl" Verlust Spielt sich wie gesagt nur im Bereich des Motorblock Gummi´s und des Achsträgers darunter ab ...

Befindet sich denn Viel Flüssigkeit in so einem Lager ?
Speedking74
Das weis ich leider auch nicht genau, aber es reicht um deutliche spuren zu hinterlassen ;-)