Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
liebhaberin
Hauptthema:
meine spiegel am cabrio lassen sich nicht mehr komplett in alle richtungen elektr. verstellen. wenn man sie in eine bestimmte richtung verstellen will, gehen sie entweder gar nicht oder nur nach unten.
sind normale elektrisch verstellbare serienspiegel mit heizung.
kann mir jemand helfen?
steffen9663
Am besten die Spiegelgläder abmachen und nachsehen wo die Säge klemmt und ob alle Kabel drann sind :)
mfg
liebhaberin
danke!

hab grad alles wieder in gang bekommen, es waren zwei kabel ab und die linke motoreinheit war zudem noch falsch herum eingebaut.

jetzt funkts wieder! ;)