Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DominikRico
Hauptthema:
Hallo Bmw-freunde

Ich möchte auf meinem 330d touring e46 neue felgen mit reifen draufmachen. Ich habe mich in das BMW ellipsoidrad 121 verliebt. Ich will dieses unbedingt haben. Größe 8,5x19 und 9x19 mit 225/35 und 235/35 Reifen.

Passen die Felgen ohne weitere arbeiten auf das Auto? Will nämlich eigentlich nicht am blech arbeiten.

Über eure antwort bzw. hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Dominik Ries

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2009 19:52:54
Tommy B.
Die Felgen passen nicht annähernd und schon gar nicht ohne Blecharbeiten!
8,5x19 hat ET 14 und 9x19 hat ET 18.
Kannst mal bei 5er,6er oder 7er probieren.
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Mit den Einpresstiefen bekommst ja nicht mal die 8,5x19 unter hier ist eine ET35 das höchste der Gefühle was ohne arbeiten in die Radhäuser passt.
MostWanted
Ist jetzt zwar offtopic, aber was ist denn felgen denn so schön?? Versteh ich nicht, die sehen total standard, langweilig aus.

...musste mal meinen senf dazu geben :P
elisean
Also ich hab 8 1/2 und 9 1/2 X 19 mit ET35 aufm Touring M6Felgen und die passen ohne Bördeln oder Ziehen mit extremer Tieferlegung

<grüssle
Strahlemann
Ach ja?

Zeig mal nen Bild! Welche Reifendimension und welcher Reifenhersteller?