Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dezenter -E46
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe Heute wegen Langweile einfach mal eine Seite zugelegt. Das ganze hat mehr als 5 Stunden gedauert am Ende hat es sich aber sehr gelohnt. Wie findet ihr die Seite?



http://www.siteworld.de/bmw-fans/
BMW_KRaNKeD
Sorry, nicht böse sein, aber wenn ich 5 Stunden Zeit hätte würde ich lieber html-coden lernen und mir solch eine Seite innerhalb von 20 Minuten komplett selber zusammenzimmern.

Nimms mir nicht übel, die Seite ist ganz okay und so, aber gibt viele Homepagebaukästen mit besseren Eigenschaften.

Frames sind ja nicht mehr so in Mode ;-)

Ansonsten ganz okay...der Hammer aber sicherlich nicht.

Stefan177
In 5 Stunden HTML lernen. ^^ So lange dauert es schon, bis Dreamweaver einigermaßen läuft.

Für den ersten Versuch sicher nicht schlecht. Aber erwarte hier keine Lobeshymnen. :D
Waldfee666
Naja, ganz nett.
Also einen Blumentopf wirst du damit nicht gewinnen, aber aus Langeweile, für zwischendurch ist es ganz ok.

Hey, also ich hätte es nicht besser hinbekommen.
Und deshalb lasse ich die Finger davon.
Nicht falsch verstehen. ;-)
Opern Geist
hallo

als totaler laie ..sage ich mal das mir die seite gut gefällt :-)

wäre ich profi wäre meine meinung unter umständen anders ausgefallen ;-)

mir gefällts :-)

gruss

Tekxx
ist ganz ok aber das bild mit den hund geht ja mal gar nicht!
Nicore
Ich sage mal so, es reicht für eine "Internetpräsenz"
aus um zu sagen "hier bin ich". Das die Seite optisch
weniger ansprechend ist, von Suchmaschinen nicht gefunden
wird oder nicht W3C-konform ist spielt erstmal keine Rolle.

Jeder fängt halt mal an und bis man komplexe Webseiten
erstellt dauert es eben nicht 5 Stunden sondern eher
5 Jahre bis man alles Wissen zusammen hat. :) Es ist
eben der Inhalt der zählt... wie man sieht hast Du da
ja einiges zusammenkopiert von hier und dort... bisher
fehlt der Reiz Deine Seite zu bookmarken oder jemals
wieder drauf zu schauen. :)
tobibeck80
Irgendwie kenn ich den Typ da.





-mRl-
lol Tobi. Meld dich mal an. Am besten unter Tr-328.
Peja_320i
Zitat:


Irgendwie kenn ich den Typ da.







(Zitat von: tobibeck80)




löööööööööööööl
theblade
und wer soll dis sin? Oo
oxford
gibts da nicht probleme bezüglich urheberrecht? da sind doch einige bilder dabei wo du sicher nicht die rechte dran besitzt oder? Denke viele pics davon sind von herstellern usw.
nicht das deswegen probleme kriegst.
e46-fahrer
Zitat:


gibts da nicht probleme bezüglich urheberrecht? da sind doch einige bilder dabei wo du sicher nicht die rechte dran besitzt oder? Denke viele pics davon sind von herstellern usw.
nicht das deswegen probleme kriegst.

(Zitat von: oxford)




das gleiche habe ich auch gerade gedacht....
tobibeck80
Zitat:


und wer soll dis sin? Oo

(Zitat von: theblade)




Jetzt sag bloß du hast noch nichts von dem legendären "kayseripower38" und seiner mindestens 3 Fake Accounts gehört?

Forensuche ahoi! Stundenlanger Lesespaß :-)

Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.04.2009 11:37:31