Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pc13187
Hauptthema:
Hallo, also ich habe da ein paar Fragen. Leider bin ich kompletter Anfänger. Also ich habe einen 316i e36 Baujahr 96 Limousine. Und nun würde ich gerne die Lautsprecher austauschen. Ich habe einen kleinen Lautsprecher in der Tür, ich nehme an das sidn die Hochtöner, leider finde ich nirgends genaue angaben über die Größe. was muss ich denn da für welche kaufen? Dann brauche ich ja 4 13cm Lautsprecher. Einmal für den Fußraum 2 und für die Hutablage hinten 2. Nun stellt sich mir die Frage ob ich 2 wege oder 3 wege Lautsprecher brauche, wo liegt denn da überhaupt der genaue Unterschied??
Wäre wirklich dankbar für Hilfe
doomgenick
nimm es mir bitte nicht übel, aber so wie du schreibst wäre es besser, wenn du zu einem Händler vor Ort gehst der dich beim Einbau unterstüzt oder diesen komplett übernimmt!

Gruß Dominik