Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti2K
Hauptthema:
Hey Leuts....

wie ja alle nun mitbekommen haben...können wir uns an dem schönen Wetter erfreuen. Mittlerweile hat auch der letzte seine Sommerräder auf seim Fahrzeug und ist hoffentlich bereit in eine erfolgreiche Saison 2009 zu starten...=]

Da das letzte Treffen schon wieder eine ganze weile, schon fast 3 Monate, wäre es jetzt mal wieder an der Zeit, sich mit gleichgesinten zu treffen!

Hoffe das von euch wieder ein bisschen mehr Resonanz kommt, als bei dem letzten Treffen.


Schlagt einfach was vor....und teilt uns mit was euch auf der Seele brennt =]

Gruss Basti
Heckbastl
Braver Basti!!!

Ich bin nun auch wieder öfter online!!!

Die Corsa zeiten sind nächste woche vorbei!!!

Ein Regiotreffen noch vor Schmalkhalden???

Findste das nich ein wenig zuviel verlangt???

Basti2K
Ne Ne, also vor Schmalkalden nicht, das ist ja schon nächstes Wochenende!

Sollten halt eben nur mal nen Termin finden. Wann das letzenendes ist, werden wir dann schon sehen =]
Heckbastl
Hast du schonmal ne rundmail wegen schmalkhalden geschrieben???
Basti2K
Naja ne....bis jetzt noch nicht. Werd ich dann aber noch machen!
stefanh
Hey Basti!
Ich erkenn jetz grad erst wie sehr du dich für das Regionalteam Thüringen engagierst. Find ich wirklich sehr gut die Sache!!! Ich werd mal versuchen den Scholz zu kontaktieren so das ihr vielleicht beim nächsten Treffen 2 neue Mitglieder habt. Leider hab ich das Treffen in Schmalkalden verpasst, was ich auch sehr bereue. Wenn ihr neue Treffen-Termine habt, gebt sie einfach mal durch. ;)
Basti2K
Das klingt doch sehr gut.....wäre nicht schlecht, wenn wir noch ein paar mehr Leute zusammen bekommen würden!

So wie sieht es denn nun mal mit einem Regio-Treffen aus! Wer hat Zeit in seinem Kalender? Mir wäre ja das nächste Wochenende ganz recht (16. oder 17. 5.)! Wie siehts da bei euch auch, habt ihr Lust und Zeit?

Denke mal nach der langen Zeit seit dem letzten Treffen sollte es genügend Gesprächsstoff geben, oder nicht?

Gruss Basti
Heckbastl
Passt mir Super!

Muß euch ja meine neue Ehrungenschaft vorstellen!

Dakargelber gruß!!!
Basti2K
Naja, da sieht es doch gut aus, wenn dir es gut passt...=]

Werd im Regio-Team nochmal ne PN schicken, damit wir mal ein paar mehr Resonanzen bekommen!
Heckbastl
Zu spät, hab ich schon getan!!!

HiHiHi...
Basti2K
Hmmm.....hab grad gesehen, das du schon nen bissel schneller warst als ich!

Aber sehr geile Idee, mit so einer Nachricht sind dann bestimmt über 200 Leute beim Treffen...=]
Heckbastl
Naja langsam müssen wir ja auch mal den Arsch hoch kriegen.

Wer nicht zum Treffen kommt wird Erschossen!!!

Immerhin haben wir in Thüringen das Grßte BMW treffen WELTWEIT!!!

Oder nich??
Basti2K
Jap so seh ich das auch....

Wenn ich mir mal die Diskussionsgruppen anderer Regio-Teams anschaue ist bei uns garnix los. Siehst ja selber wie viel Resonanz auf meine Beiträge immer kommt.

Aber als Regionalteam Thüringen sollten wir echt mal nen bissel präsenter werden, schließlich findet Racewars bei uns statt.


ALSO AUS DIESER SICHT AN ALLLE: ANWESENHEIT IST ERWÜNSCHT - ERFORDERLICH!!!!
stefanh
Ich bin ja schon da man! ;)
Heckbastl
Wie siehts mit dem Ort aus???

Wieder Langensalza, oder mehr was neues???
Basti2K
Mir ist das eigentlich egal wo wir uns treffen!

Langensalza war ja vom Platz nicht so übel, zumindest war da immer für alle Fahrzeuge auch ein Parkplatz vorhanden. In Mühlhausen fand ich die Örtlichkeit nicht so wirklich berauschend!

Wir können uns auch gerne an einem anderen Ort treffen....z.B. Erfurt oder ähnliches....
Society-Car-Design
Hm, eigentlich keine zeit. Muss mein auto machen. Könnt aber gerne zu mir kommen, autos passen geschätzte 1000 aufn Parkplatz und atmosphäre ist auch gut (werkstatt und viele bekloppte halt^^) Ich hätte auch ein grill... Falls intresse besteht 01785463226 ansonsten kann ich nicht dabei sein. mfg
Heckbastl
Alter!!!!

Das is doch mal nen Vorschlag!!

Irgendwelche einwände????
stefanh
Ist das in Gierstädt?
Basti2K
Find ich auch sehr jut und die Sache mit dem Grill macht das alles nur noch viel angenehmer!

Dann musst du uns nur noch verraten wo sich die Örtlichkeit auf einer Karte finden lässt....?
Heckbastl
Ja ist in Gierstedt.

Ich fahr morgen mal hin, hab schon mit ihm telefoniert.

Morgen neue Infos!!!
Basti2K
Uhhh....sehr gut...wann willste denn hin fahren?
stefanh
Ich bin heut auch mal durchgefahren, ist ja gleich hinter Molchleben.
@Basti2K da können wir ja zusammen fahren und ich ruf den scholz nochmal an ob der mitkommen will.
Basti2K
Japs...so siehts aus, für uns ist das vom Weg echt easy!

Können ruhig zusammen hin fahren...wenn der scholz auch noch mit kommt sind wir ja dann zu dritt. Fahren einfach geschlossen bei mir los...Bufleben liegt ja direkt auf dem Weg =]
stefanh
Muss nur mal gucken ob der Arbeiten muss.
Und ihr müsst sagen wann das ist un was man mitbringen müsste!!!
Basti2K
Ja genau....müssen noch klären wann wir uns da treffen wollen...

Samstag oder Sonntag und um welche Uhrzeit?

stefanh
Was sagten das Wetter?
Basti2K
Leider bis jetzt noch nix gutes....aber bis zum WE sind ja noch ein paar Tage zeit!
Heckbastl
Also, ich war destern mal mit Matze (MV325) in Gierstedt auf nen Bierchen.

Total geil da und voll viel Platz, nur leider gibt es wohl ein problem mit seinem Vater.

Der scheint das wohl nich so gern zu sehen.

Aber seine karre DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!

Langsam müßten wir uns auch mal auf nen Termin Festlegen, wa???

Mir wär beides recht, Samstag und Sonntag!!!
Basti2K
Also mir wäre ja Sonntag am liebsten....hätte aber auch Samstag Zeit...!

Also wie siehts mit Sonntag aus?
Heckbastl
Kein problem für mich, ich würde dann noch Matze und Rumpel mitbringen.

Wo???

Langensalza???
Basti2K
Naja, können uns ja wieder in Bad Langensalza treffen! Sieht ja schon ganz gut aus, sind ja mal wieder ein paar Leute anwesend. Gibts das tolle Burger-Restaurant noch...?

In Gierstedt das wird wohl nix oder was....?
Heckbastl
Kein problem für mich, ich würde dann noch Matze und Rumpel mitbringen.

Wo???

Langensalza???
Heckbastl
Langensalza scheint mir doch besser zu sein.

Gierstedt is schon ziemlich weit ab vom schuß. Irgendwo im Wald!!!

In langensalza können wir wenigstens noch ein paar Opelfahrer auslachen;-)
Basti2K
Einmal hat dir deine Antwort wohl nicht gereicht....=]

Mir ist das eigentlich egal....von mir aus gern wider in Langensalza...aber so viel weiter ist das von Langensalza net...!

Also machens wir so...

Treffen in Langensalza an der üblichen Stelle, hinter der Aral Tankstelle und danach noch nen Burger essen =]

Bearbeitet von - Basti2K am 12.05.2009 18:30:57
Heckbastl
Nein
Heckbastl
nein
Heckbastl
Sei doch nich so gleichgültig!!!

Was is denn eigentlich aus meulo geworden??
Basti2K
Hab keine Ahnung was mit dem ist...siehst ja wer so alles in der Gruppe mit diskutiert!

Bin net gleichgültigt:

Treffen am Sonntag den 17. Mai 2009
Bad Langensalza, hinter der Aral Tankstelle, Parkplatz Musterhaus


müssen wir uns nur noch über die Zeit einig werden
stefanh
Also mir is das Hupe. Ich versuch auch noch 2 oder 3 Kumpels an Land zu ziehen. Ihr müsst nur mal was entgültiges ausmachen. Ich hoff doch das ihr alle schwer in ordnung seit. ;)
Heckbastl
Ja das passt wie die Faust aufs Auge!!!

Was haltet ihr von ca. 14 Uhr???

Sag mal basti, hast du eigentlich flyer bekommen???
Basti2K
Ja hab Poster und Flyer bekommen....bring ich am Sonntag alles für euch mit!

Lass uns 15 Uhr draus machen und alles ist gut....

Treffen am Sonntag den 17. Mai 2009
Bad Langensalza, hinter der Aral Tankstelle, Parkplatz Musterhaus

15:00 Uhr

Heckbastl
Ja gut.

Was war nun mit grillen???
Basti2K
Keine Ahnung, dachte das Grillen nur in Gierstedt gewesen wäre.

Wo willste denn grillen...?
Heckbastl
Wir könnten ja in Langensalza nur zwischenstop machen und fahren dann in kolonne

zum grillen.

Das währ doch Jeil, oder???
Basti2K
Das is ne sehr gute Idee...da bin ich dabei...=]

Müssen wir nur alles mit ihm abklären, aber das sollte ja net das Problem sein. Muss nur jeder sein Grillgut mitbringen...!

Rufst du ihn nochmal an und fragst ob das so ok ist?
Heckbastl
Klaro alter!!!

SO jetzt muß ich aber gleich zum Fußball gucken.

Sag dir nachher bescheid!!!

stefanh
@Basti
Mach mal nen Spruch wann un wie wir hier losfahren?
Basti2K
Können uns ja in Bufleben direkt Ortseingang an der Bushaltestelle treffen, liegt ja für euch fast direkt auf dem Weg.

15:00 wollen wir in Langensalza sein....also müssen wir spätestens 14:40 bei mir los fahren...! Denke das sollte passen
Heckbastl
Hab mit ihm gesprochen, ist kein problem!

Müßten uns dann nur mal wegen grillzeug einig werden.



@Basti: Bringste wieder Kamera mit???
Basti2K
Wegen Grillzeug....meinste net das es am besten ist, wenn sich einfach jeder seinen eigenen Kram mitbringt...oder wie hast du dir das gedacht..!

Die Profi-Cam kann ich net mitbringen...ist im Moment nicht bei mir daheim, bring aber meine Kompakte Kamera mit, die reicht auch!

Bearbeitet von - Basti2K am 12.05.2009 23:07:57
Heckbastl
Ja machen wir so!

Das mit der Kamera is schon doof, weil mich das Ding komplett begeistert hat!
Basti2K
Hmmm...naja kann man net ändern, aber das nächste mal bring ich das Ding wieder mit! Vielleicht hab ich ja noch Glück und kann mir das Ding die Woche wieder holen....aber das kann ich nicht zu 100% garantieren.
Heckbastl
DAnke für die PN.

Ich hab jetzt auch nochmal 1000 Flyer bestellt, weil ich nich wußte ob du welche bekommen hast.

Hast ja nichts erzählt!!!

Wieviele hast du bekommen???
Basti2K
Hab auch nen Paket mit 1000 Flyern und 6 Plakaten.....davon hängt schon eins in meiner Garage...=]. Aber davon kann man nie genug haben, die gehen weg wie warme Semmeln. Habs irgendwie voll verplant dir das mitzuteilen!

Heckbastl
Halb so wild, ich werds überleben!!!
stefanh
Der Scholz kommt wahrscheinlich mit un vll noch ein anderer Kumpel aus Gotha! Dann sind wir schon 4 e36 auf dem Weg dahin. ;)
Basti2K
Das klingt sehr gut.....Rumpel, Matze und Basti noch dazu...dann sind es mit uns schon 7 e36....
stefanh
Die allein aus Gotha fahren oder wie?
Basti2K
Nein....aus Richtung Gotha sind wir zu 4. Aber in Langensalza sind wir bisher 7 Leute...
stefanh
Oh ich hätte doch mit mehr gerechnet ^^
NORDMAN
ich kann noch nix genaues sagen... werds mir kurzfristig überlegen wie ich zeit hab... komme dann direkt nach lsz
Heckbastl
Währ schön wenn du es schaffen könntest, hast meine nummer noch???
stefanh
Bei mir kommt denke noch n e39 und e36 Fahrer hinzu (außer den Scholz)! ;)
Basti2K
Naja das klingt doch schonmal gut...

e39 Fahrer = Jan...?
stefanh
Richtig! Kennste den?
Marco-IS
Ich werd aller Voraussicht nach auch beim Treffen "aufschlagen" :-D und noch nen Bekannten aus SÖM mit nem E36 Compact mitbringen...

Gruß Marco
Basti2K
Ja denn kenn ich...sind edliche Zeit mal zusammen Rad gefahren...!

Bin mal gespannt wies wird....hauptsache wir bekommen mal nen paar Autos zusammen!

@Basti: kann die dicke Cam doch mitbringen...hol sie mir morgen nachmittag wieder =]
Heckbastl
Juhu!!!

Das wird ein Fest!

Hab mich heut richtig ins zeug gelegt und jedem BMW fahrer angerufen den ich kenne!

So 3 bis 100 neue leute werd ich schon mobilisieren können;-]

Endlich geht das mal vorwärts hier!!
Basti2K
Na da sind wir ja mal gespannt.....
stefanh
So ich hab jetz ne Zusage vom Scholz (roter e36), Jan (e39), Creutzer (weinroter e36. Denk eins zwei leute bekomm ich noch ran!
XRUMPELX
ich bin dabei!fahre bei matze mit!da kann ich trinken...
Society-Car-Design
Brauch mal ne zahl wie viele autos es werden am besten noch zahl der leute... Hol mir heute rote nummern und werde morgen auch erscheinen, wenns nicht regnet^^
stefanh
Morgen sollen es 25 Grad werden! Also richtig geil! Aus Richtung Gotha sind wir schon mal ca 5 Fahrzeuge!
Nike_007
Tachjen erstmal
Ich muss dieses Jahr leider absagen....ich bin ab samstag bis mitte dezember im einsatz....
Ich melde mich aber nochmal telefonisch bei euch....bis dahin Gute Fahrt...