Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
türkei e30
Hauptthema:
hi lebe in der türkei und habe mein e 30 325 auf 3 liter umbauen lassen aber kann leider nicht den erwünschten erfolg verbuchen mein mechaniker hier in der türkei sagt nun das ich ein map sensor der marke miller brauche nun sehe ich hier aber die beitrage vn euch und ihr sagt es gibt gar kein saugrohrdrucksensor bei e30 und im internet finde ich auch nicht was ich suche!
gibt es nun ein saugrohrdrucksensor bei e 30?

wo finde ich ein saugrohrdrucksensor der marke miller?

Ps: das teil sitzt genau ein teil hinter dem krümmer .
mfg serkan



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2009 19:58:04
Blaumann
Die original Einspritzanlage eines E30 325i hat keinen MAP-Sensor.
Möglicherweise meint der Mechaniker auch nur den Luftmengenmesser.
Miller? Welches Teil sitzt hinter dem Krümmer?

Bearbeitet von - Blaumann am 15.04.2009 07:56:07
internet2
Wiesßt jemand ob BMW 320i E46 Bj 2001 ein MAP Sensor hat? wenns ja wo finde ich den?
BMW_Pilot_austria
wieso sollte der einen mapsensor haben?
internet2
ich weiß es nicht, also hat kein MAP Sensor(Drucksensor) ? oder?
internet2
Und was ist MAF Sensor? Lambdasonde oder Luftmassenmesser? oder wie heißt das auf Deutsch?
Darki325i
MAF ist Luftmengenmesser