Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GhostRider_318is
Hauptthema:
Ich weiss es gibt genug über das Thema aber ich verbau die gerade!Und habe folgende Frage muss ich alle drosseln verbinden dann wieder überein T-Stück-LLR-zum Sammler. Die Wasserschläuche kann ich ja von der Drossel einfach verbinden, und zu einen Kreislauf machen, aber man sagt mir ich müsste von dem aktivkohle filter und von der Druckdose die unterdruckleitungen am 5. und 6. Zylinder anschliessen ok ist soweit klar! und der rest der Anschlüsse bräuchte ich nicht. Macht es nicht Sinn an allen Zylindern die anzuschliessen? und kann ich vom 328i die Dichtung nehmen am M50? Die Einzelnen vom M50 kann man ja schlecht fixieren. Hat auch jemand Erfahrung mit dem M3 Poti??
Vielen Dank für Antworten

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2009 10:08:09
michel131
ich weiß jetzt zwar nichts darüber aber du willst die sicher auf einen m50b25 bauen so wie ich das rauslese.
GhostRider_318is
Ja richtig!! Am M50B25
Mfg
XuMuK
Ich habe vom normalen M52 Poti auf den vom M3 umgestiegen mit den vergoldeten Kontakten. Auf 0,7 Volt eingestellt im leerlauf, ohne die DME anzupassen, Ergebnis: ohne Änderung. Die Kennlinien der beiden Potis unterscheiden sich scheinbar net.

Der Unterdruck ist an jedem Zylinder ist gleich, sofern sie (EDKA) anständig synchronisiert ist, also so machen wie vorgeschlagen....
GhostRider_318is
Ja danke schön Xumuk! Hab heute alles angetestest alle zylinder und einmal 5. und 6.
kein Unterschied!!Hatte den Sammler abgemacht um vernünftig zu arbeiten und dabei habe ich die Dichtung vom Führungsrohr beschädigt die ist noch halb in die ölwanne
gefallen.:( An der Stelle dann Danke an Suppe für die Hilfe immer und Dein offenes Ohr.
Und Danke an alle die mir geholfen haben
Mfg