Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
power325i
Hauptthema:
hi habe mir ein motor ersteigert leider ohne steuergerät ist ein m50 2,5 liter ohne vanos möchte den in mein e30 einabauen kann mir jemand sagen welche nummer das steuergerät haben muss kann ich da auch eins von 2 liter nehmen weil da im internetr werden welche angeboten für den 2liter und 2,5 mfg daniel
power325i
??
pat.zet
Gehe mal auf den Online etk und hol dir dort die Daten Bosch etc..
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

gruß pat
power325i
hmm blick da net durch
Harry346
Das Problem ist es gibt zig verschiedene Steuergeräte,also unterschiede in BJ und Motronic-Version.
Glaube nicht das du ohne Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs das richtige Steuergerät findest.
power325i
also habe eins gefunden von 90 bis 92 ohne vanos und ohne wegfahrsperre
die nummer habe ich in vorum gelesen einer hatte das geiche problem und einer gab die nummer 0621 200 400
und einer verkauft es und er sagte das es für ein m50 2,5 liter ist ohne vanos und wegfahrsperre ist und bis bj 92 oder ende
pat.zet
HAllo,
wichtig ist im endeffekt nur mit oder ohne Vanos automatik oder nicht ,
ASC !??
Ca BJ .
Der Rest ist erst mal nich ganz so wichtig
Gruß pat
power325i
ca bj 91max 92 ohne vanos und ohne asc oder wie das heisst