Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phiphi34
Hauptthema:
Hallo Leute

Habt ihr`s auch gemerkt... oder bin ich einfach nur spät...

RealOEM.com ist neu in Deutsch .... !

http://www.realoem.com/bmw/select.do

Ich sag nur... praktisch, praktisch...

Grx Phi
Lucky-Slevin
jepp,
habs auch erst gestern per zufall gemerkt... das problem ist nur, dass die presie immer noch in dollar angegeben sind ;-)
also rein von der bedienung her (vor allem von der menüführung mit den bildern her) ist bmwfans.info immer noch am besten

mfg
Lucky-Slevin

Bearbeitet von - Lucky-Slevin am 09.04.2009 12:38:50
Gr33nAcid
find ich nicht. bei realoem kannste die teilenummer so eingeben, ohne das modell zu wählen, zudem ist es schneller finde ich.
phiphi34
Zitat:


find ich nicht. bei realoem kannste die teilenummer so eingeben, ohne das modell zu wählen, zudem ist es schneller finde ich.

(Zitat von: Gr33nAcid)




Zustimm ;-)

Vorallem die Suche mit der Nummer ist sehr praktisch.

Grx Phi
Harry346
Zitat:


Zitat:


find ich nicht. bei realoem kannste die teilenummer so eingeben, ohne das modell zu wählen, zudem ist es schneller finde ich.

(Zitat von: Gr33nAcid)




Zustimm ;-)

Vorallem die Suche mit der Nummer ist sehr praktisch.

Grx Phi

(Zitat von: phiphi34)




geht doch bei BMWFANS.info neuerdings auch

Bearbeitet von - Harry346 am 09.04.2009 21:31:17