Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maddiiiin
Hauptthema:
hallo ers mal, bin neu hier und fahr seit wenigen tagen nen 3er touring (e91). logischer weise hell begeistert und trotzdem gibts die ein oder andere sache die mich stört.
zum beispiel der klang, denn das normale business navi system haut einem jetz nich vom hocker. vorerst wollt ich wieder endstufe + subwoofer installiern aber das is ja alles nen bisschen komplizierter.

strom bekomm ich üraktischer weise direkt von der batterie ausm kofferraum aber woher der signal vom radio. besitzt dieses zufällig nen anschluss, wenn ja wo und wieviel aufwand hat man damit daran zu kommen.
hab auch schon was vom e90 gehört der die boxen direkt am kofferaum haben soll und mann mitn acc helix das problem einfach lösen kann. nur hat meine e91 dort keine boxen, woher dann möglischst unkompliziert das signal und wie is die qualität?
dreamsounds
Moijn Maddiiin und herzlich willkommen.
Wenn Du das Original-Radio beibehalten willst, kommst Du um Adapter wie AAC, AFC oder Audison SLI nicht herum. Es sei denn Du nimmst eine Endstufe (z.B. Audison oder Hertz) die diesen Adapter bereits integriert haben.
Wie und was für einen Subwoofer wolltest Du denn einbauen? Denn mit dem richtigen Frontsystem brauchst Du den vielleicht überhaupt nicht und Dein Transporter bleibt im Kofferraum komplett leer. Sieh Dir mal unseren Vorführ-E91 an.

Grüße Mike