Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Korzer
Hauptthema:
Hallo,
welches Getriebe ausser das vom 330i kann ich denn noch mein Auto bauen? Habe Getriebeschaden und es ist wirklich schwer da was passendes herzubekommen, nun ist eben die Frage ob auf meina Auto auch das von anderen Modellen passt...
bmwdriver84
passen wird das vom Zb. 325iger schon, allerdings stimmt die übersetzung dann nicht, du musst schon eines kaufen das auch für den 330iger konstruiert ist.