Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mathias W.
Hauptthema:
Ich wollte mir jetzt warscheinlich für vorne und für hinten neue Reifen holen, und mein Auto ist vorne ca.60mm und hinten ca.55mm tiefergelegt. Können da noch viel breitere drauf oder passen die dann nicht mehr?

MfG Mathias


Bearbeitet von - Mathias W. am 22/01/2004 18:43:25
AndréH.
Na was haste denn jetzt für Felgen drauf xJ und welche Reifen????

HaTh
Zitat:


Ich wollte mir jetzt warscheinlich für vorne und für hinten neue Reifen holen, und mein Auto ist vorne ca.60mm und hinten ca.55mm tiefergelegt. Können da noch viel breitere drauf oder passen die dann nicht mehr?

MfG Mathias


Bearbeitet von - Mathias W. am 22/01/2004 18:43:25




Mathias, jetzt mal im Ernst: woher soll jemand wissen was Du für Felgen drauf hast?

So und nun wieder mit Spaß: wenn ich in meine Kaffetasse schaue würde ich folgendes sagen. Deine neuen Reifen dürfen eindeutig mindestens 178 Euro breit sein ;-)


Habe die Ehre!
HaTh

------------
Quis custodit custodes?
2002tii
@hath + andré: wie es aussieht hat er 225/50/16 auf 7x16 et46.

Wenn du nur breitere Reifen haben willst, sieht es schlecht aus. Glaube nicht, dass dir die jemand einträgt und die gösse müsstest du erstmal finden.

Anders sieht es aus mit einem neuen Radsatz.

Du kannst mit Sicherheit z.B. die V72 in 18" mit vorne 225 und hinten 255 oder die M68 mit 225 vorn und 245 hinten, drauf machen, um mal bei den original Felgen zu bleiben und ohne was am Blech zu ändern.

mfg holly



Bearbeitet von - 2002tii am 24/01/2004 10:06:18