Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eisenmann SS
Hauptthema:
hallo leute!!

ich wollte fragen ob es möglich wäre den m2 diffusor von 320d zu nehmen und den bei einem 6zylinder drunter zu bauen? kann man den ausschneiden?? oder passt das nicht?? also muss ich einen für doppelrohr diffusor nehmen oder kann ich den diffusor nehmen für ein rohr und dann erweitern??

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.03.2009 10:56:20
Lucky-Slevin
kannst du machen, beim 4-zylinder-diffusor ist der ausschnitt für das zweite endrohr sogar schon "angezeichnet". musst eben sauber arbeiten, damit es nach was aussieht...

mfg
Lucky-Slevin
320cdsascha
Das stimmt, es ist im Kunststoff eine kleine "Naht" zu erkennen. Am besten den Diffusor ausbauen. Habe bei mir mit hellem Klebeband den Ausschnitt abgebildet und dann mit Stichsäge und feinem Blatt geschnitten, Rest mit Dremel und 1.000 Schmirgelpapier von Hand. Dann sieht man fast gar nichts von nachgemacht.
Rieger 325
..ja habe es auch schon bei ein paar Leuten gesehen, wenn man wie schon geschrieben mit Ruhe und richtig dran geht, kein Problem.

Am besten den Diffusor hinterher lackieren lassen, sieht edler aus, finde ich.