Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GLAX87
Hauptthema:
Hallo

Habe mich nach ein paar berichten in einigen foren dazu entschlossen nach 101000km mal den kraftstofffilter zu wechseln.

gesagt getan.

mein alterr verbrauch betrug mit recht flotter fahrweise 9,2L.

doch nun mit dem neuen filter bekomme ich ihn selbst mit moderater fahrweise kaum unter 11L.

jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
kann mir das iwie nicht erklären.

Gruß ALex
njusis
Undicht oder falschherum eingebaut?
GLAX87
weder noch.. leider

kann mir nicht erklären warum der verbrauch so drastisch angestiegen ist.

in diversen foren wird gesagt das der verbrauch runter geht.
GLAX87
weiss denn keiner nen rat? :(
joecrashE36
Nach 140 Monaten dürfte das wohl erledigt sein...