Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Calvin Klein
Hauptthema:

Hey Leute hab ein kleines Problem.
Hab ein BMW E46 330 Ci Cabrio mit einem KW Variante 1 Gewindefahrwerk.
Hab mir jetzt die CSL Felgen für den Sommer gekauft. Leider kann ich das Fahrwerk hinten nicht hoch genug schrauben das die Felgen drunter passen. Kotflügel sind gezogen aber es ist einfach zu tief.
Was soll ich tun? Wie bekomme ich das Fahrwerk hinten höher? Hinten sind Dämfer und Feder getrennt eingebaut.
Höherlegungssatz? reicht wohl nicht aus
andere Federn z.B. H&R ? Passen die auf die Gewindeverstellung von KW? wenn ja welche Federn brauche ich dann?

weiß leider nicht mehr weiter und bitte um hilfe.

Danke