Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter
Hauptthema:
Schei**e, ich hab die Batterie abgeklemmt und kurz danach die Kofferraumklappe zugemacht.

Mit dem "manuellen" Notschlüssel krieg ich die Klappe auch nicht wieder auf

Gibts noch ´ne Möglichkeit oder muss ich das BMW Servicemobil rufen??
UweBu13336
Aua.
Sowas kenn ich. Ist mir mal an einem E39 passiert.
Da bin ich mittels Überbrückungskabel und Spender-PKW aus der Misere wieder rausgekommen. Einfach wie bei Starthilfe das Überbrückungskabel im Motorraum am + und - Stützpunkt angeschlossen.
Beim E39 ging dann der Hecklappentaster wieder. Vielleicht klappts ja auch beim E90?
Ansonsten BMW-Service.
Aber eigentlich müsste das auch mech. per Schlüssel gehen. Hast Du den Schlüssel mal nach links bis zum Anschlag gedreht?
Grüße
Peter
Zitat:


Hast Du den Schlüssel mal nach links bis zum Anschlag gedreht?


(Zitat von: UweBu13336)




Hab ich, ging nicht. Total blöde Konstruktion.

Gut das ich ´nen Skisack habe...

Durch die Öffnung konnte ich die Rücklehnen entriegeln und in den K-Raum krabbeln.

Bin ja zum Glück nicht so breit ;-)


FireInYaEyes
Zitat:


Zitat:


Hast Du den Schlüssel mal nach links bis zum Anschlag gedreht?


(Zitat von: UweBu13336)




Hab ich, ging nicht. Total blöde Konstruktion.

Gut das ich ´nen Skisack habe...

Durch die Öffnung konnte ich die Rücklehnen entriegeln und in den K-Raum krabbeln.

Bin ja zum Glück nicht so breit ;-)




(Zitat von: Peter)




So kann mans natürlich auch machen =)